Wangen: Thomas Brüchle: „Bin froh, wieder etwas länger in den eigenen vier Wänden zu sein“

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

sz
Thomas Brüchle: „Bin froh, wieder etwas länger in den eigenen vier Wänden zu sein“

Will im Sommer etwas kürzertreten: Thomas Brüchle.
Will im Sommer etwas kürzertreten: Thomas Brüchle.
 (Foto:
Archiv: Christian Flemming
)

Deuchelried sz Eines der Aushängeschilder im Lindauer Sportleben ist Thomas Brüchle. Der erfolgreiche Tischtennisspieler – aktuell in Diensten des SV Deuchelried – hat in seiner langen Karriere schon fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Im Moment sehnt der Behindertensportler einer kleinen Trainingspause entgegen, bevor er sich auf neue Herausforderungen vorbereitet. Mit dem 40-Jährigen sprach SZ-Redakteur Peter Schlefsky.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema