Lindau: SpVgg-Fußballfrauen wollen Standardsituationen vermeiden

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

lz
SpVgg-Fußballfrauen wollen Standardsituationen vermeiden
Die Lindauerinnen wollen am Sonntag in Unterzeil möglichst oft jubeln.
Die Lindauerinnen wollen am Sonntag in Unterzeil möglichst oft jubeln.
 (Foto:
Florian Wolf
)

Lindau lz Lindaus Fußballfrauen treten am Sonntag, 23. April, um 11 Uhr beim SV Unterzeil-Reichenhofen an. Mit Grauen erinnert man sich laut Vorschau im Lager der Lindauerinnen an das Hinspiel als man im Lindauer Stadion mit 1:6 unter die Räder kam. Zwar konnte die Spielvereinigung damals optisch mithalten. Jedoch schlug jeder Schuss der aufs Lindauer Tor kam, auch im Tor ein. Im Rückspiel will das Team der SpVgg es besser machen.

Ihr Kommentar zum Thema