Ehingen: Sieg für C-Junioren der TSG Ehingen

Schwäbische.de

Sport Lokal

ai
Sieg für C-Junioren der TSG Ehingen

Ehingen ai Die C-Junioren der TSG Ehingen haben ihr Heimspiel gegen Weingarten in der Fußball-Landesstaffel gewonnen. Pech hatten die Verbandsstaffel-Junioren der TSG Rottenacker, die ebenfalls auf den SV Weingarten trafen. Rottenacker verlor zu Hause mit 0:1.

A-Junioren Verbandsstaffel Süd: TSG Rottenacker – SV Weingarten 0:1 (0:0). - Die Einheimischen konnten einmal mehr die gebotenen Chancen nicht verwerten. In der 60. Minute wurde ein langer Ball unterlaufen und die Gäste erzielten das 0:1.

C-Junioren Landesstaffel IV: TSG Ehingen – SV Weingarten 1:0 (1:0). - Leon Kosa war Schütze des goldenen Tores in der 18. Minute. Der Gegner spielte auf Konter, hatte aber keinen Erfolg. Nach wie vor bemängelt TSG-Trainer Zeljko Puseljic die schlechte Chancenverwertung seiner Mannschaft.

Ihr Kommentar zum Thema