Aalen: Sieben verlassen die Normannia

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

cjk
Sieben verlassen die Normannia

Fünf der sieben Abgänge der Normannia aus Gmünd sind am vergangenen Wochenende verabschiedet worden.
Fünf der sieben Abgänge der Normannia aus Gmünd sind am vergangenen Wochenende verabschiedet worden.
 (Foto:
privat
)

Schwäbisch Gmünd cjk Vor dem Anpfiff zum letzten Verbandsliga-Heimspiel gegen die TSG Backnang (3:4) haben Bereichsleiter Heinz Eyrainer und der FCN-Vorsitzende Dieter Weil die Spieler verabschiedet, die in der kommenden Saison nicht mehr für die Normannai auflaufen werden.

Ihr Kommentar zum Thema