Laichingen: Schicksalsspiel für SV Westerheim

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

Fabian Dörflinger
Schicksalsspiel für SV Westerheim
Für die Westerheimer Kicker (links) geht es am Sonntag um den Aufstieg. Allerdings treffen sie auf den designierten Meister vom TSV Langenau. Hoffnung macht das Hinspiel, das der SVW gewonnen hatte.
Für die Westerheimer Kicker (links) geht es am Sonntag um den Aufstieg. Allerdings treffen sie auf den designierten Meister vom TSV Langenau. Hoffnung macht das Hinspiel, das der SVW gewonnen hatte.
 (Foto:
MAS
)

Westerheim sz Der 28. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Alb könnte den Zweikampf um dem zweiten Tabellenrang nochmals in Bewegung bringen. Sollte der SV Westerheim die Partie beim TSV Langenau verlieren und der SV Asselfingen gegen Altheim gewinnen, wäre der Traum von der Relegation wohl ausgeträumt. Für die SG Nellingen dagegen könnte die Partie in Heroldstatt den Abstieg besiegeln.

Ihr Kommentar zum Thema