Friedrichshafen: Neuer Clubmanager ist 100 Tage im Amt

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

Volker Göbner
Neuer Clubmanager ist 100 Tage im Amt

Der neue Clubmanager ist beim WYC angekommen: Philipp Schurer (links) und WYC-Präsident Oswald Freivogel.
Der neue Clubmanager ist beim WYC angekommen: Philipp Schurer (links) und WYC-Präsident Oswald Freivogel.
 (Foto:
vg
)

Friedrichshafen vg Anfang Januar hat Philipp Schurer die neue geschaffene Stelle des Clubmanagers beim Württembergischen Yacht-Club angetreten. Kurz vor Ostern waren die ersten 100 Tage absolviert. „Ich habe mich so allmählich eingearbeitet und habe jetzt einen guten Überblick“, fasst Schurer die Startmonate zusammen. Dass er erst einmal in einer neuen Stelle viel Zeit für die strukturellen Aufgaben aufwenden muss, hatte er so auch erwartet.

Ihr Kommentar zum Thema