Lindau: Lindauer holen Medaillen und erzielen Bestzeiten

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

sa
Lindauer holen Medaillen und erzielen Bestzeiten

Sind überwiegend zufrieden mit ihrem Abschneiden bei der IABS-Frühjahrsmeisterschaft: die Schwimmer des TSV Lindau.
Sind überwiegend zufrieden mit ihrem Abschneiden bei der IABS-Frühjahrsmeisterschaft: die Schwimmer des TSV Lindau.
 (Foto:
pr
)

Lindau sa Mit einem schwach besetzten Teilnehmerfeld ist die IABS-Frühjahrsmeisterschaft vergangenen Sonntag in Singen ausgetragen worden. Lediglich acht Vereine mit 112 Teilnehmern waren angereist . Dennoch wurden im Laufe des Tages 540 Starts absolviert, wovon die 15 Aktiven des TSV Lindau 79-mal ins Wasser sprangen. Bei mehr als der Hälfte der Starts erschwammen sich die Lindauer Medaillen, bei noch mehr Starts stiegen sie mit Bestleistungen aus dem Wasser.

Ihr Kommentar zum Thema