Friedrichshafen: Es fehlen noch zwei Außenangreifer

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

Giuseppe Torremante
Es fehlen noch zwei Außenangreifer
„Uns fehlen noch zwei Außenangreifer. Hast Du eine Idee, wen ich holen soll?“ VfB-Cheftrainer Vital Heynen (rechts) im Gespräch mit seinem Libero Markus Steuerwalld.
„Uns fehlen noch zwei Außenangreifer. Hast Du eine Idee, wen ich holen soll?“ VfB-Cheftrainer Vital Heynen (rechts) im Gespräch mit seinem Libero Markus Steuerwalld.
 (Foto:
gkr
)

Friedrichshafen sz In der Volleyball-Bundesliga hat der Meister, Berlin Recycling Volleys, vorgelegt. Der Kader für die Saison 2017/2018 ist seit mehreren Tagen komplett. Die Hauptstädter holten vier neue Spieler und haben mit dem Australier Luke Reynolds einen neuen Trainer. Der VfB hat sein neues Team auch fast beeinander. Es fehlen noch zwei Außenangreifer.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema