Aalen: Emelie-Sophie Wolfram holt Gold

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

an
Emelie-Sophie Wolfram holt Gold
Die Sportler von der DJK-Ellwangen sind mit den Ergebnisse beim Bodensee-Cup zufrieden gewesen.
Die Sportler von der DJK-Ellwangen sind mit den Ergebnisse beim Bodensee-Cup zufrieden gewesen.
 (Foto:
privat
)

Ellwangen an Beim Bodensee-Cup in Friedrichhafen sind die Taekwondo-Sportler der DJK-Ellwangen kürzlich wieder gut vertreten gewesen. Das Turnier, das auch international gut besetzt war, konnte mit einer Starterzahl von 350 Sportlern einiges an Kämpfen bieten. Trainer Alexander Riffel war mit seinen Sportlern zufrieden. Einige davon hatten ihren ersten Wettkampf zu bestreiten, bei vielen anderen konnte man starke Fortschritte erkennen. Von all denen, die dabei waren, wird man in Zukunft sicherlich noch hören.

Ihr Kommentar zum Thema