Berkheim: Corteses Vorfreude steigt

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

sz
Corteses Vorfreude steigt
Ist noch nicht dort, wo er mit Blick auf den Saisonstart sein will: der Berkheimer Sandro Cortese.
Ist noch nicht dort, wo er mit Blick auf den Saisonstart sein will: der Berkheimer Sandro Cortese.
 (Foto:
IntactGP
)

Doha sz Mit Platz 13 in der Gesamtwertung hat Motorradprofi Sandro Cortese vom Team Dynavolt Intact GP den letzten Test vor dem Saisonstart in der Moto2-Klasse auf dem Losail International Circuit in Doha/Katar abgeschlossen. Der Teamkollege des Berkheimers, Marcel Schrötter, belegte Platz elf.

Ihr Kommentar zum Thema