Griesingen: A-Junioren gewinnen Griesinger Elfmeterturnier

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Sport Lokal

sz
A-Junioren gewinnen Griesinger Elfmeterturnier

Griesingen sz Zum Nacht-Elfmeterschießen der SG Griesingen für örtliche Vereine, Buden und Freizeitkicker sind 18 Teams angetreten. In knapp 50 Duellen wurde der Sieger ermittelt. Ein Team der Griesinger A-Junioren setzte sich knapp durch und erhielt einen Gutschein der Berg Brauerei. Die vier besten Teams bekamen bei der Siegerehrung weitere Preise. Rang zwei belegten Griesinger B-Junioren, Dritter wurde weitere Spieler der SG-A-Jugend und auf dem vierten Platz kamen Spieler der aktiven Mannschaft. Im Anschluss wurde im und ums Sportheim bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ihr Kommentar zum Thema