Kisslegg: Zweckverband hält an Ikowa fest

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Zweckverband hält an Ikowa fest

Der Zweckverband hält weiter am Projekt Ikowa fest.
Der Zweckverband hält weiter am Projekt Ikowa fest.
 (Foto:
Kräuter
)

Kisslegg sz Das Urteil des Verwaltungsgerichtshofs, das den Ikowa-Bebauungsplan wegen formeller Fehler für unwirksam erklärt, war noch frisch, als am Dienstagabend die Mitglieder des Ikowa-Zweckverbands turnusgemäß tagten. Die nicht-öffentliche Sitzung war anberaumt worden, um den Mitgliedern einen Überblick über den Stand der Dinge zu geben, so der Vorsitzende Dieter Krattenmacher. Nach dem Urteil gab es also allerhand zu besprechen.

Ihr Kommentar zum Thema