Tuttlingen: Unfall in Tuttlingen fordert zwei Verletzte

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Unfall in Tuttlingen fordert zwei Verletzte

Aus dem völlig zerstörten Fiat konnte sich der Autofahrer nach dem Unfall selbst befreien. Er erlitt aut Polizei mittelschwere Verletzungen.
Aus dem völlig zerstörten Fiat konnte sich der Autofahrer nach dem Unfall selbst befreien. Er erlitt aut Polizei mittelschwere Verletzungen.
 (Foto:
Christian Gerards
)

Tuttlingen cg Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 523 in Tuttlingen gekommen. Wenige hundert Meter nach der Tankstelle war ein Autofahrer, der mit seinem Fiat in Richtung Tuningen unterwegs war, aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr gekommen. Dort stieß er mit einem Lastwagen zusammen. Aufgrund der Kollision überschlug sich der Pkw.

Ihr Kommentar zum Thema