Emerkingen: Stefan Vatthauer rückt in den Vorstand auf

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Vanessa Rapp
Stefan Vatthauer rückt in den Vorstand auf
Bei der Hauptversammlung herrschte gute Stimmung.
Bei der Hauptversammlung herrschte gute Stimmung.
 (Foto:
sz- vara
)

Emerkingen sz Auf ein ereignisreiches Jahr blickte Vorsitzender Manuel Hauler bei der Jahreshauptversammlung des SSV Emerkingen zurück. Er berichtete über die allgemeine Entwicklung und die größeren Veranstaltungen des Vereins. Neben dem Sportbetrieb griff er wiederkehrende Veranstaltungen wie den Sportheimputz und das Jugendcamp auf, das inzwischen weit über die Gemeindegrenzen hinaus Anklang gefunden habe. Dabei gab er bekannt, dass das diesjährige Jugendcamp voraussichtlich vom 1. bis 3. September auf dem Sportgelände des SSV stattfinden wird. Als besondere Ereignisse nannte er den Besuch der SPD-Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis und die Ausrichtung des Relegationsspiels im Sommer.

Ihr Kommentar zum Thema