Mietingen: Spiegelbild einer lebendigen Kultur

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Franz Liesch
Spiegelbild einer lebendigen Kultur

Mietingen sz Im gut zweistündigen Konzert hat der Handharmonikaverein Spielring Mietingen bei seinen Besuchern in der Mehrzweckhalle musikalisch Frühlingsgefühle geweckt. Mit dem Besuch waren der Vorsitzende Alexander Spleiß und seine Musiker überaus zufrieden. Ihnen war wichtig, nicht nur das Bedürfnis nach stimmungsvollen Melodien zu befriedigen, sondern auch nach leichter Frühlingskost. So war auch ein bunter Salatteller auf der Speisekarte zu finden – ein ebenso verlockendes Angebot wie die vielen Melodien.

Ihr Kommentar zum Thema