Hüttlingen: „Sommerleuchten“ hat neue Bleibe gefunden

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

vo
„Sommerleuchten“ hat neue Bleibe gefunden

Das neue „Sommerleuchten“ beim Kultur- und Sportzentrum (unser Bild) hat richtig eingeschlagen, sodass die Chorfreunde dort auch im kommenden Jahr wieder feiern werden.
Das neue „Sommerleuchten“ beim Kultur- und Sportzentrum (unser Bild) hat richtig eingeschlagen, sodass die Chorfreunde dort auch im kommenden Jahr wieder feiern werden.
 (Foto:
Volckart
)

Hüttlingen vo Es hat einmal ein ausgesprochen stilvolles „Sommerleuchten unter Linden“ gegeben. Dort in der gleichnamigen Straße direkt am Kocher haben die Chorfreunde Hüttlingen zehn Jahre lang ihr Sommerfest gefeiert und nebenbei auch das publikumswirksame „Kochernaschiffa“ kreiert. Es gab aber eine ganze Reihe von Stimmen im Verein, die aus den verschiedensten Gründen für einen Umzug plädierten.

Ihr Kommentar zum Thema