Pfullendorf: Schwerelos durch den Schwarm

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Schwerelos durch den Schwarm
Unter Wasser lässt’s sich natürlich nur schwer sprechen. Deshalb erklärt mir Tauchlehrer Jörg Plamper nicht nur ausführlich, wie ich mit dem Atemregler umzugehen habe, sondern bringt mir auch auch wichtige Zeichen bei – hier ist alles in bester Ordnung.
Unter Wasser lässt’s sich natürlich nur schwer sprechen. Deshalb erklärt mir Tauchlehrer Jörg Plamper nicht nur ausführlich, wie ich mit dem Atemregler umzugehen habe, sondern bringt mir auch auch wichtige Zeichen bei – hier ist alles in bester
 (Foto:
Walter Sonntag
)

Pfullendorf sz Ich habe keine Höhenangst, auch enge Räume oder Krabbeltiere bringen mich eher selten aus der Fassung – ganz im Gegenteil. Spinnen jeder Größe rette ich gerne mit bloßen Händen das Leben, wenn sie sich in mein Habitat verirren. Achterbahnen können niemals zu hoch sein, um mich abzuschrecken. Doch es gibt eine Sache, die ich bisher absichtlich gemieden habe, obwohl sie doch die pure Abenteuerlust verkörpert: das Tauchen.

Ihr Kommentar zum Thema