Abtsgmünd: Schützenverein Laubach hält Hauptversammlung ab und ehrt langjährige Mitglieder

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

an
Schützenverein Laubach hält Hauptversammlung ab und ehrt langjährige Mitglieder

Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Laubach sind viele Mitglieder geehrt worden.
Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Laubach sind viele Mitglieder geehrt worden.
 (Foto:
Privat
)

Abtsgmünd-Laubach an Bei der Hauptversammlung de Schützenvereins Laubach ist der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt worden: Schriftführerin bleibt Veronika Wolf, Vereinsdiener Gottfried Winter und die beiden Kassenprüfer Elke Rau und Walther Steinemann. Heinrich Mößner wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Ihr Kommentar zum Thema