Aalen: Robert Benz fehlt bei seinem Abschied

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Johannes Müller
Robert Benz fehlt bei seinem Abschied

Pfarrer Wolfgang Sedlmeier beglückwünscht die neue KGR-Laienvorsitzende Christine Abele-Merz und ihren Stellvertreter Klaus Köhle.
Pfarrer Wolfgang Sedlmeier beglückwünscht die neue KGR-Laienvorsitzende Christine Abele-Merz und ihren Stellvertreter Klaus Köhle.
 (Foto:
Thomas Siedler
)

Aalen sz Viele Jahre ist Robert Benz Laienvorsitzender des Kirchengemeinderats (KGR) von Sankt Maria gewesen. Nach seinem spontanen Rücktritt in der KGR-Sitzung vom 30. Juni sollte er beim Gemeindefest am vergangenen Sonntag mit Dank und Ehre verabschiedet werden. Zur Überraschung von Pfarrer Wolfgang Sedlmeier und der Gemeinde war er jedoch nicht erschienen.

Ihr Kommentar zum Thema