Aalen: Neuer Hofener Wunsch „nicht machbar“

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

lem
Neuer Hofener Wunsch „nicht machbar“

Soll sich im Hofener Staudenfeld ein Gewerbegebiet ausdehnen? Der Umweltausschuss des Gemeinderats sagt ja, der Ortschaftsrat ist dagegen.
Soll sich im Hofener Staudenfeld ein Gewerbegebiet ausdehnen? Der Umweltausschuss des Gemeinderats sagt ja, der Ortschaftsrat ist dagegen.
 (Foto:
Archiv: Thomas Siedler
)

Aalen lem Fast 17 Hektar: Das im Flächennutzungsplan (FNP) ausgewiesene „Staudenfeld-Nord“ nördlich der Nördlinger Straße wäre das letzte und größte zusammenhängende Gewerbegebiet in Aalens Tallage. Der Hofener Ortschaftsrat hatte sich dagegen ausgesprochen, nun hat es der Umweltausschuss des Gemeinderats mit zwei Ja-Stimmen Mehrheit wieder in den FNP hereingenommen.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema