Bad Waldsee: Hymer erhält „German Design Award“

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

sz
Hymer erhält „German Design Award“
Für die Neuauflage seiner Exsis-Baureihe bekommt Hymer im Februar in Frankfurt den „German Design Award 2018“ verliehen.
Für die Neuauflage seiner Exsis-Baureihe bekommt Hymer im Februar in Frankfurt den „German Design Award 2018“ verliehen.
 (Foto:
Hymer
)

Bad Waldsee sz Mitte dieses Jahres hat der Wohnwagenhersteller Hymer die Neuauflage seiner Exsis-Baureihe eingeführt. Nun sei das vollintegrierte Hymermobil Exsis-i vom Rat für Formgebung offiziell als „Winner 2018“ des international renommierten „German Design Award 2018“ ausgezeichnet worden, teilt das Unternehmen mit.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Wie alle deutschen Wohnmobilhersteller baut auch Hymer mehr oder weniger Campingwagen mit Motor dran und Kasettenklo, bei einem Preis der an die 100.000 geht. Eng, verschachtelt, unbequem.
Der letzte Hersteller der da eine Ausnahme bot war RMB aus Wolfegg, den es leider nicht mehr gibt. Diese Wohnmobile waren nicht billig zusammengeklebt. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!