Wangen: Grüne: Abschiebungen nach Afghanistan aussetzen

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

sz
Grüne: Abschiebungen nach Afghanistan aussetzen

Die Grünen im Kreisverband Wangen haben bei Abschiebungen eine andere Meinung als „ihre“ Landesregierung.
Die Grünen im Kreisverband Wangen haben bei Abschiebungen eine andere Meinung als „ihre“ Landesregierung.
 (Foto:
Matthias Balk
)

Wangen/Bad Waldsee sz Der Kreisverband Wangen von Bündnis 90/Die Grünen hat bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Bad Waldsee die Bundesregierung und die Landesregierung aufgefordert, angesichts „der schwierigen Lage in Afghanistan“ von weiteren Abschiebungen abzusehen. Das vom Vorstand eingebrachte Positionspapier wurde laut Mitteilung der Partei sehr begrüßt und einstimmig verabschiedet.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Hoffentlich kommen die Grünen mit ihrer Forderung nicht durch.Wir können doch nicht die ganze Welt retten.Diese bunten Träumer sollen sich mal fragen welches Land Deutsche aufnehmen würde wenn es bei uns zu unsicheren Verhältnissen käme. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!