Friedrichshafen: Flugzeug setzt ohne Fahrwerk auf Landebahn auf

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

sz
Flugzeug setzt ohne Fahrwerk auf Landebahn auf
Ein Flugzeug des Herstellers „Piper“. Ein gleiches oder ähnliches Modell war in den Flugunfall am Bodensee Airport verwickelt.

Ein Flugzeug des Herstellers „Piper“. Ein gleiches oder ähnliches Modell war in den Flugunfall am Bodensee Airport verwickelt.

 (Foto:
AlfvanBeem - Eigenes Werk, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18708888
)

Friedrichshafen sz Ein Schulflugzeug hat am Donnerstag ohne Räder auf der Landebahn am Bodensee Airport aufgesetzt. Der Schaden ist enorm, doch der Pilot konnte offenbar Schlimmeres verhindern.

Ihr Kommentar zum Thema