Liptingen: Bis der Arzt kommt

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

Bis der Arzt kommt

Welcher Arzt wo in der Gemeinde die Spritze gibt, ist wieder völlig offen.
Welcher Arzt wo in der Gemeinde die Spritze gibt, ist wieder völlig offen.
 (Foto:
Archiv
)

Emmingen-Liptingen sz Als Bürgermeister Joachim Löffler vor einigen Wochen bei einer VdK-Versammlung angkündigte, die Gemeinde wolle im kommenden Jahr mit dem Bau eines Ärztehauses beginnen, klang das von außen noch ziemlich unkompliziert, was da in nichtöffentlicher Sitzung entschieden worden war. Und auch die Gemeinderäte ahnten da wohl noch nicht, wie sehr sich die Situation noch verkomplizieren würde. Mittlerweile steckt die Gemeinde in einem echten Dilemma, wie die Unterlagen für die Gemeinderatssitzung am Montag zeigen, die die Gemeinde auf ihrer Homepage veröffentlicht hat.

Ihr Kommentar zum Thema