Römerstein: Auf Langlaufskiern Mitte April

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

sz
Auf Langlaufskiern Mitte April

Roland Gaisser aus Laichingen ist in dieser Woche im Häsel in Römerstein auf Langlaufski unterwegs gewesen. Er hat die Winterlandschaft genossen.
Roland Gaisser aus Laichingen ist in dieser Woche im Häsel in Römerstein auf Langlaufski unterwegs gewesen. Er hat die Winterlandschaft genossen.
 (Foto:
pr
)

Römerstein sz „Des einen Freud ist des anderen Leid, sagt Roland Gaisser aus Laichingen und meint damit: „Während sich meine Frau größte Sorgen um ihre Nutzpflanzen im Garten macht, genieße ich als alter Langläufer die Wiederkehr des Winters.“

Ihr Kommentar zum Thema