Friedrichshafen: 236 Hundekot-Tütchen abgeräumt

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

sz
236 Hundekot-Tütchen abgeräumt
Aufgereiht: Das ist keine Kunstinstallation, sondern Hundehaufen, die Maria Walter am Fischbacher Bahndamm zusammengesammelt und verpackt hatte.
Aufgereiht: Das ist keine Kunstinstallation, sondern Hundehaufen, die Maria Walter am Fischbacher Bahndamm zusammengesammelt und verpackt hatte.
 (Foto:
mt
)

Friedrichshafen sz Aus Frust über Hundebesitzer hat eine Häflerin Hunderte Tüten mit Hundehaufen in Fischbach am Bahndamm aufgereiht. Das „Mahnmal“ hat sie nun abgeräumt. Unklar war zuletzt, wie viele Tütchen gesammelt wurden.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema