Kressbronn: 17-Jähriger stirbt nach Kollision mit Auto

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Lokales

17-Jähriger stirbt nach Kollision mit Auto

Ein 17-Jähriger, der gegen 12.30 Uhr nach einen Unfall an der Einmündung Tettnanger/Raiffeisenstraße in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am Donnerstagvormittag seinen Verletzungen erlegen.
Ein 17-Jähriger, der gegen 12.30 Uhr nach einen Unfall an der Einmündung Tettnanger/Raiffeisenstraße in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am Donnerstagvormittag seinen Verletzungen erlegen.
 (Foto:
pr
)

Kressbronn bb Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Mittwochmittag in Kressbronn gegeben: Ein 17-Jähriger, der gegen 12.30 Uhr nach einen Unfall an der Einmündung Tettnanger/Raiffeisenstraße in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am Donnerstagvormittag seinen Verletzungen erlegen, wie Polizeipressesprecher Markus Sauter aus Konstanz berichtet.

Ihr Kommentar zum Thema