Ulm: Rentner schnorchelt mit Harpune im Baggersee

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Bayern

Sz
Rentner schnorchelt mit Harpune im Baggersee
Kurioser Zwischenfall in einem Baggersee nahe Senden: Ohne Fischereierlaubnis war dort ein 72-Jähriger mit einer Harpune im See geschnorchelt. Einen Fang machte er nicht.

Kurioser Zwischenfall in einem Baggersee nahe Senden: Ohne Fischereierlaubnis war dort ein 72-Jähriger mit einer Harpune im See geschnorchelt. Einen Fang machte er nicht.

Senden Kurioser Zwischenfall in einem Baggersee nahe Senden im Landkreis Neu-Ulm: Ohne Fischereierlaubnis war dort ein 72-Jähriger mit einer Harpune im See geschnorchelt. Einen Fang machte er nicht.

Ihr Kommentar zum Thema