Bauer stirbt bei Sturz in Güllegrube

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Bayern

dpa
Bauer stirbt bei Sturz in Güllegrube
In Kempten ist ein Bauer bei einem Sturz in die Güllegrube ums Leben gekommen. (Symbolbild)

In Kempten ist ein Bauer bei einem Sturz in die Güllegrube ums Leben gekommen. (Symbolbild) 

 (Foto:
dpa
)

Kempten dpa In Schwaben ist ein Bauer bei einem Sturz in die Güllegrube ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte der 48 Jahre alte Landwirt aus Kempten seine Maschinen gereinigt, mit denen er die Jauche auf die Felder gefahren hatte.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema