Wilhelma zeigt Nachwuchs seltener Waldantilopen

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Wilhelma zeigt Nachwuchs seltener Waldantilopen
Bongo-Kuh mit Kalb
Eine Bongo-Kuh steht mit einem Kalb in der Wilhelma in Stuttgart.
 (Foto:
Harald Knitter
)

Stuttgart dpa Der zwei Monate alte Nachwuchs seltener Waldantilopen zeigt sich nun erstmals auf der neuen Außenanlage der Stuttgarter Wilhelma. Die erste Zeit nach der Geburt blieben die beiden Kälber im Stroh liegen, wo sie aber nicht beobachtet werden konnten. Nun dürfen Besucher den Kälbern durch Gucklöcher in der Sichtschutzwand zuschauen, teilte der zoologisch-botanische Garten am Freitag mit.

Ihr Kommentar zum Thema