Friedrichshafen: Volleyballer Atanasow wechselt zum VfB Friedrichshafen

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Volleyballer Atanasow wechselt zum VfB Friedrichshafen

Friedrichshafen dpa Vizemeister VfB Friedrichshafen hat den bulgarischen Volleyball-Nationalspieler Martin Atanasow für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt vom türkischen Club Tokat Belediye Plevne an den Bodensee und ist im Kader von Trainer Vital Heynen der dritte Außenangreifer. „Ich bin sicher, dass er ein großer Spieler wird“, sagte Heynen am Dienstag über den 1,98 Meter großen Neuzugang. „Martin muss sich weiterentwickeln, aber das passt ja zu unserer Geschichte hier. Wir arbeiten mit jungen Talenten und machen sie groß“, erklärte der Belgier.

Ihr Kommentar zum Thema