Friedrichshafen: VfB Friedrichshafen verlängert Vertrag mit Kapitän Tischer

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

VfB Friedrichshafen verlängert Vertrag mit Kapitän Tischer
Simon Tischer ballt eine Faust
Friedrichshafens Simon Tischer.
 (Foto:
Uwe Anspach/Archiv
)

Friedrichshafen dpa Volleyball-Rekordmeister VfB Friedrichshafen hat den Vertrag mit Kapitän Simon Tischer um ein Jahr verlängert. Der 35 Jahre alte Zuspieler solle auch in der kommenden Spielzeit das junge Team mit seiner Erfahrung lenken, teilte der VfB am Freitag mit. „Ein guter Zuspieler ist doch erst mit 30 Jahren so richtig in Fahrt“, sagte Trainer Vital Heynen scherzhaft. „Da kann er noch gut fünf oder sechs Jahre spielen.“

Ihr Kommentar zum Thema