Park der Villa Reitzenstein noch zweimal geöffnet

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Park der Villa Reitzenstein noch zweimal geöffnet
Blick auf den Garten der Villa Reitzenstein
Blick auf den Garten der Villa Reitzenstein.
 (Foto:
Christoph Schmidt/Archiv
)

Stuttgart dpa Wer den Park des Amtssitzes von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) rund um die Villa Reitzenstein besuchen will, hat in diesem Jahr noch zweimal die Gelegenheit. Am 14. und 28. Oktober ist die Grünanlage noch einmal für Besucher geöffnet, wie Staatsminister Klaus Peter Murawski (Grüne)in Stuttgart mitteilte. Zugleich gibt es die Möglichkeit, an einer Führung teilzunehmen. In diesem Jahr gab es den Angaben zufolge dort bereits 5761 Besucher.

Ihr Kommentar zum Thema