Mäzen Hopp plant in Hoffenheim langfristig mit Trainer Nagelsmann

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Mäzen Hopp plant in Hoffenheim langfristig mit Trainer Nagelsmann
Dietmar Hopp
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp steht auf der Tribüne.
 (Foto:
Uwe Anspach/Archiv
)

Sinsheim dpa Mäzen Dietmar Hopp ist zuversichtlich, dass er Erfolgstrainer Julian Nagelsmann langfristig bei 1899 Hoffenheim halten kann. Er wisse zwar, dass der 29-Jährige im Fokus anderer Clubs stehe, sagte Hopp bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins des Bundesligisten am Montagabend in Sinsheim. „Aber er wird am Beispiel Hoffenheim zeigen, dass er nachhaltige Arbeit leisten kann“, sagte der Milliardär und Mehrheitseigner der Fußball-Spielbetriebs GmbH.

Ihr Kommentar zum Thema