Freiburgs Neuzugang Kapustka fühlt sich fit

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Freiburgs Neuzugang Kapustka fühlt sich fit
Bartosz Kapustka (l)
Bartosz Kapustka (l).
 (Foto:
Maciej Kulczynski/PAP/dpa/Archiv
)

Freiburg dpa Nach seiner Sprunggelenksverletzung will sich Neuzugang Bartosz Kapustka beim SC Freiburg für Einsatzzeiten empfehlen. „Jetzt bin ich wieder fit und will mir mein verlorenes Selbstbewusstsein zurückholen“, sagte der 20-Jährige im Trainingslager des badischen Fußball-Bundesligisten in Österreich. Am Dienstag trainierte Kapustka zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft. Zunächst hatte der 14-fache polnische Nationalspieler in Schruns ein individuelles Programm absolviert.

Ihr Kommentar zum Thema