Talheim: Autofahrerin bei Zusammenprall mit zwei Lastwagen getötet

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Baden-Württemberg

Autofahrerin bei Zusammenprall mit zwei Lastwagen getötet

Talheim dpa Eine junge Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen beim Zusammenprall ihres Kleinwagens mit zwei Lastwagen ums Leben gekommen. Die 24-Jährige sei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Unfallort nahe Talheim (Kreis Tuttlingen) starb, teilte die Polizei mit. Das Auto der Frau war demnach derart stark eingeklemmt, dass eine Bergung vor Ort nicht möglich war und ihre Leiche erst auf dem Gelände der Feuerwehr Tuttlingen aus dem Fahrzeugwrack geholt werden konnte.

Ihr Kommentar zum Thema