Front gegen Steuerbetrug im Internet

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Politik

Front gegen Steuerbetrug im Internet
Baden-Württembergs Finanzministerin Edith Sitzmann (rechts, Grüne) war Gastgeberin der Finanzministerkonferenz der Länder in Konstanz. Für den Bund war Staatssekretär Michael Meister (CDU) dabei.
Baden-Württembergs Finanzministerin Edith Sitzmann (rechts, Grüne) war Gastgeberin der Finanzministerkonferenz der Länder in Konstanz. Für den Bund war Staatssekretär Michael Meister (CDU) dabei.
 (Foto:
FM BW
)

Konstanz sz Die Finanzminister der Länder machen Front gegen Umsatzsteuerbetrug im Internet. „Wir haben gravierende Steuerausfälle und massive Wettbewerbsnachteile für hiesige Unternehmen“, sagte die baden-württembergische Finanzministerin Edith Sitzmann (Grüne) nach der Jahreskonferenz der Ressortchefs am Freitag in Konstanz. Bis Herbst sollen Lösungen erarbeitet werden, wie die großen Onlinehändler in die Pflicht genommen werden können.

MEDIATHEK

ONLINE-PREMIUM
Ihr Kommentar zum Thema