Zur Person: Bill O’Reilly, Gefallener

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Politik Welt

sz
Zur Person: Bill O’Reilly, Gefallener
  Fox-News-Moderator Bill O’Reilly ist entlassen worden.
Fox-News-Moderator Bill O’Reilly ist entlassen worden.
 (Foto:
dpa
)

sz Angesichts nicht enden wollender Vorwürfe der sexuellen Belästigung trennt sich der konservative Nachrichtensender Fox News von Bill O’Reilly, seinem erfolgreichsten Moderator. Seit 1996 war der hochgewachsene Talkmaster nicht nur ein Aushängeschild des Kanals, er war auch ein früher Wegbereiter jener populistischen Polemik gegen die sogenannten Mainstream-Medien, wie sie Donald Trump im Wahlkampf auf die Spitze trieb.

Ihr Kommentar zum Thema