Emirate befeuerten Katar-Krise

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Politik Welt

Michael Wrase
Emirate befeuerten Katar-Krise
In der Katar-Krise – im Bild Doha – liegen dem US-Geheimdienst neue Erkenntnisse vor.
In der Katar-Krise – im Bild Doha – liegen dem US-Geheimdienst neue Erkenntnisse vor.
 (Foto:
dpa
)

Doha sz Der Emir von Katar, Scheich Tamin bin Hamed Al Thani, hatte am 20.Mai dieses Jahres in Doha an einer Graduierungsfeier von Offizieren teilgenommen. Reden, berichteten später Augenzeugen, unter denen auch westliche Diplomaten waren, seien während der vom Fernsehen übertragenen Feier nicht gehalten worden. Man habe sich auf die Verleihung der Urkunden beschränkt.

Ihr Kommentar zum Thema