TÜV Report: Der Renault Scénic ist gereift

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
TÜV Report: Der Renault Scénic ist gereift
Renault Scénic
Der Franzose hat sich gemausert: Sahen die Jahrgänge 2009 und 2010 noch durchwachsen aus, hat sich der Van laut ADAC ab 2011 zu einem pannensicheren Auto entwickelt.
 (Foto:
Renault/dpa-tmn
)

Berlin dpa Die Rücksitzbank verschwindet per Fingertipp im Kofferraumboden: Allein diese Ausstattung zeigt, dass sich Renault auch beim aktuellen Scénic bemüht, den Ruf des Kompaktvans zu erhalten. Denn ein im Innenraum variables Auto war er schon immer - und auch recht zuverlässig.

Ihr Kommentar zum Thema