PC-Markt mit niedrigstem Absatz seit zehn Jahren

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Multimedia

PC-Markt mit niedrigstem Absatz seit zehn Jahren
Computer-Verkauf
Computer bei einem Elektronikhändler. Mit rund 61 Millionen Personal Computern sind so wenige Geräte verkauft worden, wie seit 2007 nicht mehr in einem Quartal.
 (Foto:
Bernd Settnik
)

Framingham/Stamford dpa Der PC-Markt ist auf seiner Dauer-Talfahrt auf dem tiefsten Stand seit zehn Jahren angekommen. Mit rund 61 Millionen Personal Computern seien im vergangenen Quartal so wenige Geräte verkauft worden, wie seit 2007 nicht mehr in einem Vierteljahr, berichtete die Analysefirma Gartner.

Ihr Kommentar zum Thema