Promi-Geburtstag vom 19. März 2017: Harvey Weinstein

Schwäbische.de

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute

Leute

Promi-Geburtstag vom 19. März 2017: Harvey Weinstein
Harvey Weinstein
Der Filmproduzent Harvey Weinstein scheint getrieben zu sein von seiner Liebe zum Kino gekoppelt mit Unternehmergeist.
 (Foto:
Paul Buck
)

New York dpa Glaubt man ihren Konkurrenten, sollte man die Weinstein-Brüder nie unterschätzen. „Meine eine Lektion aus dem Wettbewerb mit ihnen ist, sie niemals abzuschreiben“, sagte etwa Joe Pichirallo, der bereits bei den Filmstudio Fox Searchlight Pictures und Focus Features im Vorstand saß.

Ihr Kommentar zum Thema